Aktuelles – Enthüllung des niklasARThouse

 

 🌟 Große Enthüllung 🌟

Nach Monaten intensiver Arbeit und kreativer Hingabe ist das Kunstwerk fertig und erstmals für die Öffentlichkeit sichtbar.


Mit einem feinen Aquarellpinsel habe ich 5 Monate meine ganze Leidenschaft & Energie in dieses Werk gegeben. Oft 14-16 h am Tag habe ich aus den abstrakten und feinsten Strukturen mit all ihren Details in meiner Technik das Große Ganze erschaffen.

Auch wenn mir viele „predigten“, „dass man das ja von Weitem eh nicht sieht“, bin ich vielleicht verrückt, aber tatsächlich fest davon überzeugt, dass jeder kleinste Farbklecks – wie im echten Leben – wichtig ist… weil er dazu beiträgt das Gesamtwerk zu vervollkommnen. 🙏🏻💫

Hier möchte ich eine erste Impression mit euch teilen, festgehalten in einem speziellen Moment: ein Spagat hoch oben auf dem Gerüst, eingefangen durch das Objektiv der Presse. Vielen herzlichen Dank an 📸 Helena Grebe, die diesen besonderen Moment abgelichtet hat.

Das Kunstwerk verkörpert die Essenz menschlicher Verbundenheit, Gemeinschaft, Solidarität und unser tiefes Mensch-Sein. 💞

Ich möchte dazu inspirieren, die Schönheit unserer Verbindungen zu entdecken und gemeinsam den Tanz des Lebens in all seiner Virtuosität zu vollziehen. 💃🕺🏼🪄💫

Ich möchte diesen Anlass auch nutzen, um mich von Herzen bei allen zu bedanken, die diesen Moment mit mir geteilt haben – bei allen Anwesenden der Stadt @muelheim_ruhr , der Presse für die großartigen Artikel & Fotos, bei @leykofilms, dem Eigentümer, der Citymanagerin, der Bezirksbürgermeisterin und der Direktorin des Kunst-Museums für die wertschätzenden Reden.✨

Vor allem auch meiner Familie 💞, meinen besten Freunden und lieben Sammler, die teils sehr weit angereist sind – ob aus Baden-Baden oder sogar aus Paris 😳😱 wie mein Galerist von der Galerie @galeriemdh (mehr Infos kommen bald 🙏🏻🫶🏻), und vielen mehr. Eure Unterstützung hat diesen Meilenstein unvergesslich gemacht. ❤️

Bleibt gespannt für das, was kommt. Eure Sarah Jil 🎨✨

#KunstVerbindet #Fassadenkunst #niklasarthouse #Gemeinschaft #solidarität #arthouse